Bundestags- und Kommunalwahl 2021

Der Vorstand der SPD der Gemeinde Ostercappeln hat sich in der letzten Zeit häufiger zur Wahlvorbereitung für die Kommunalwahl 2021 zu Online-Sitzungen getroffen. Inhaltlich und personell ist der Aufbau schon sehr weit fortgeschritten. Wir würden uns jedoch sehr darüber freuen, wenn sich noch ein paar engagierte Personen für die Wahlen der Ortsräte und des Gemeinderates finden würden. In unserer Partei ist es uns wichtig, dass aus möglichst vielen Bevölkerungsgruppen Menschen in der politischen Arbeit mitwirken. Nur so können wir die vielfältigen Aufgaben in unserer Kommune meistern. Bei Interesse benachrichtigen Sie bitte den Vorsitzenden Johannes Klecker (05473/1679) oder melden sich bei einem anderen Ihnen bekannten SPD-Mitglied in der Gemeinde Ostercappeln.

Für die Bundestagswahl 2021 unterstützen wir unsere Kandidatin Anke Hennig, unseren Bundeskanzlerkandidaten Olaf Scholz und unsere Partei mit ihrem Wahlprogramm. Mit diesen Menschen haben wir einen direkten Draht ins Bundeshaus nach Berlin, so dass wir unsere zukünftigen Aufgaben dort direkt vorbringen können.

SPD-Ortsverein Gemeinde Ostercappeln

Johannes Klecker, Vorsitzender