Neujahrsempfang

Herzliche Einladung zum Neujahrsempfang mit Schlemmerfrühstück

am Samstag, den 19. Januar 2019 um 9.30 Uhr, in Büngeler`s Cafe`,

Leckerstraße 4 in 49179 Ostercappeln.

Die Wahlen zum Europäischen Parlament finden am 26.05.2019 statt. Mit unserem Kandidaten Tiemo Wölken sind wir hier sehr gut aufgestellt. Außerdem wird an diesem Tag im Landkreis Osnabrück ein neuer Landrat gewählt. Hier hat sich Dr. Horst Baier als parteiloser Kandidat aufstellen lassen. Unterstützt wird er von der SPD im Landkreis und von der SPD-Fraktion im Kreistag. Der 56-jährige gelernte Volkswirt war u. a. in Osnabrück als Stadtrat und Finanzvorstand tätig. Zurzeit ist er Bürgermeister der Samtgemeinde Bersenbrück. Dr. Baier wird sich auf unserem Neujahrsempfang vorstellen und etwaige Fragen beantworten. Wir freuen uns auf seinen Besuch.

Ferner ist die Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder vorgesehen. Für eine bessere Planung bitte ich um eine rechtzeitige Anmeldung bis zum 16. Januar 2019 unter meiner u.a. Adresse. Ein barrierefreier Zugang zum Lokal ist vorhanden. Sollte jemand das Lokal nicht selbst anfahren können, werde ich für Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde Ostercappeln mit privaten Fahrzeugen die An- und Abreise kostenlos ermöglichen. Dazu bitte ich um entsprechende Mitteilung.

gez. Johannes Klecker

Vorsitzender OV Gemeinde Ostercappeln