Pusteblume

v. l. n. r. Franziska Wagner, Johannes Klecker und Christiane Kaufmann

Zu der Neueröffnung des Biokostladens „Pusteblume“ in Ostercappeln am 12. April gratulierte der stellvertretende Ortsbürgermeister Johannes Klecker ganz herzlich.
Er lobte die jahrelange gute Arbeit der Vorgänger und freut sich, dass Christiane Kaufmann und Franziska Wagner sich dazu entschlossen haben, das Geschäft fortzusetzen. Klecker betonte insbesondere, dass die neuen Betreiber schon einen Award im Biokostbereich in der Vergangenheit erreicht hätten und deshalb die ideale Besetzung für das Geschäft seien.
„Die Pusteblume ist zu einer festen Instanz in Ostercappeln geworden. Ich freue mich sehr, dass der gute Ruf weiter bestehen bleibt. Sie ergänzt das kulinarische Angebot in Ostercappeln in besonderem Maße“ äußerte sich Johannes Klecker gegenüber den ehemaligen und aktuellen Betreibern.